Betrug am Kunden?!

• Montagee

Sehr geehrtes Congstar Team,

Am 20.03 habe ich 30€ Guthaben auf meine Karte geladen. Heute am 26.03 ist das Guthaben komplett verschwunden. Ich habe seit dem 20.03 7 SMS verschickt und 83 Sekunden telefoniert. Die congstar Surf Flat Option 500 ist ebenfalls aktiv.

Wo ist also mein Guthaben geblieben?

Zur Dokumentation noch ein Screenshot aus "mein Congstar" und der aktivierten Congstar Surf Flat 500.

Bilder

• Böörni

Tatsächlich verschwunden oder "nur" noch nicht auf die Karte gebucht?
    Wie hast du aufgeladen?

• Nils J.

Hallo Montagee, herzlich Willkommen im congstar Support-Forum! :)

Da die Surf-Flat gekündigt wurde, war diese letztmalig am 19.03.2013 aktiv. Anschließend wurden die Datenverbindungen nach den Preisen in der Preisliste für Prepaid-Tarife berechnet. Hast du eventuell ab dem 20.03.2013 weiterhin das mobile Internet genutzt?
    Hast du in deinem meincongstar-Bereich die Nutzungsdaten aktiviert?

• Bruderturm

Am 20.03 habe ich 30€ Guthaben auf meine Karte geladen. Heute am 26.03 ist das Guthaben komplett verschwunden. Ich habe seit dem 20.03 7 SMS verschickt und 83 Sekunden telefoniert. Die congstar Surf Flat Option 500 ist ebenfalls aktiv.

Wo ist also mein Guthaben geblieben?

Zur Dokumentation noch ein Screenshot aus "mein Congstar" und der aktivierten Congstar Surf Flat 500.

Gab es hierzu Neuigkeiten? - War bei mir genauso (nur das Guthaben war höher). Flat wurde bestätigt und unter "mein Congstar" als aktiv gekennzeichnet. Dann sind gut 60 € für die MB-weise Abrechnung von Daten draufgegangen...

Prepaid-Tarif mit Surfflat: 60 € Guthaben in zwei Tagen verschwunden!!!