Horkrurxe
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag liebes Support Team und natürlich auch an alle anderen,
ich habe eine Frage bezüglich der Nano-Sim die für das Iphone5 benötigt wird. Und zwar war es für mich bis jetzt noch nicht möglich die Sim zu aktivieren bei meinem ersten Anruf bei der aktivierungs Hotline hieß es rufen sie morgen bitte wieder an da ich heute leider ihren auftrag nicht mehr bearbeiten kann da ich morgen nicht da bin, mit einem witzigen spruch am ende sie haben ja immerhin die normale sim die aktiv ist (wenn ich bei einer Hotline anrufe und eine sim für ein Iphon5 aktivieren möchte sollte ihm denke ich mal klar sein das mir die normale sim nichts bringt :X) des weiteren frage ich mich was er dann am tag macht wenn es eine Hotline ist die nur dafür zuständig ist Iphone5 nano sim zu aktivieren das würde bedeuten er müsste an dem ganzen tag zu jedem sagen "tut mir leid versuchen sie es morgen nocheinmal?!" oder wie muss ich das verstehen
Dann heute ein zweiter versuch gut das es vielleicht nicht beim ersten mal funktioniert okay kann passieren warum auch immer. Beim zweiten Mal allerdings, also heute, hieß es immoment können wir keine aktivierungen durchführen rufen sie Donnerstag wieder an.
Klar die wartezeiten in der Hotline waren lang aber durchaus erträglich und ich finde das ist das geringere übel.
Nun meine eigentliche Frage weiß irgendjemand wann die Aktivierung für Nano-Sim wieder aktiv ist bzw funtkioniert, da ich so leider auf dem Vertrag rumsitze und mein Iphone5 anschauen kann wie ich will ich komme ohne sim ja nicht mal ins hauptmenü das ist sehr schade dabei hatte ich mich so auf den Vertrag und das Handy an sich gefreut...
MfG