Bestellung, Versand, Status

  • Hallo,

    habe gestern mal den Support angerufen und dort wurde mir gesagt, dass mein Handy und meine Karte heute raus gehen sollen, allerdings hat sich mein Status unter "Mein Congstar" bis jetzt nicht geändert, steht noch auf Bestellt, noch habe ich eine Versandbestätigungs-Mail erhalten.
    Meine Frage ist nun, wie es denn mit meiner Bestellung aussieht und wann denn nun das Handy und die Karte wirklich Versendet werden bzw. ob das evtl. schon geschehen ist?

  • Hallo Phoenix423, herzlich Willkommen im congstar Support-Forum! :)

    Der Versand der Karte und des Handys ist heute erfolgt.
    Gerne kannst du dich im Support-Chat melden und bei den Kollegen die Tracking ID erfragen.
    Derzeit ist dort noch nichts hinterlegt, dies wird aber wohl noch im Laufe des Tages geschehen! :thumbup:

  • Yeah, das klingt gut :D
    aber ich versuche schon seit einer guten Stunde in den Support Chat zu kommen nur leider bekomme ich immer die "Nicht verfügbar" Meldung.

  • Hallo Phoenix423,

    dann versuch es doch bitte weiter. Mit F5 kannst du die Seite erneuern!
    So solltest du recht schnell in den Chat kommen! :)