Hallo Zusammen,
ich besitze nun seit 1 Woche eine PrePaid Karte und habe 2 Optionspakete (100 Freiminuten + 200m Surfflat) dabei.
Jetzt wollte ich mal zur Sicherheit meine Prepaid Karte mit einem gewissen Betrag aufladen. Das ganze natürlich Online. Es gibt einige Beiträge dazu im Forum und diese sind auch sehr gut kommentiert. Da ist auch von einer initialen (erstmaligen) Aufladung die Rede. Schön würde ich alles gerne machen, aber bei mir gibt es unter dem Reiter "Meine Produkte" und nach dem ich auf "Bearbeiten" gedrückt habe, keine Auswahlmöglichkeit "Guthaben aufladen"!
Was mache ich falsch? Muss ich noch irgendetwas im Vorfeld ausfüllen, beantragen, ...?
Gruß Pajocawo
Prepaid Karte Aufladen
-
Pajocawo -
26. März 2013 um 16:19
-
-
Hallo Pajocawo,
erstmal willkommen hier im Forum.
Ich habe einmal mithilfe deiner Mailadresse einen Blick in deine Daten geworfen und laut diesen besitzt du gar keine Prepaidkarte sondern einen 9cent-Tarif.
Es handelt sich hierbei um einen Postpaid-Tarif, das heißt es wird nicht über ein aufladbares Guthaben abgerechnet, sondern nachträglich über eine monatliche Rechnung (Der angefallene Betrag wird dann per Lastschrift von deinem Konto abgebucht). -
sorry war dann meine Unwissenheit! Trotzdem danke für deine rasche Antwort!
Gruß Pajocawo