Prepaid würde gerne online wechseln

• 123323434360a4594

Hallo,

leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine alte Email Adresse und auch nicht mehr das Password für den Kundenlogin.
    Daher habe ich bisher mehrere Tage erfolglos mit Hilfe des Chats und 3 Anrufen (sowie einer unbeantworteten Rückrufbitte) versucht meine Email Adresse ändern zu lassen damit ich mir ein neues Password zuschicken lassen kann.

Vom telefonischen Support wird mir immer wieder bestätigt das meine Email Adresse angepasst wurde - bisher erreichen mich allerdings die Emails mit den temporären Zugangsdaten nicht.

Könnten Sie mir hier weiterhelfen (und bitte verweisen Sie mich nicht an den Chat damit der mich wiederum an die Hotline verweist)?

Danke,

H.W.

• Fabian N.

Hallo 123323434360a4594,

bitte sende einmal eine Mail mit Kopie Deines Personalausweises an unseren Kundenservice und teile dort noch einmal Deine korrekte E-Mailadresse und die Mobilfunknummer mit, wir schicken Dir dann schnellstmöglich an Deine Mailadresse die Zugangsdaten.

Leider konnte ich mir Deine Daten mit der hier hinterlegten E-Mailadresse nicht aufrufen.

Viele Grüße,
    Fabian N.

• 123323434360a4594

Hallo und danke für das schnelle Feedback,

die Kopie des Personalausweises und die Bitte zur Änderung der Emailadresse habe ich heute morgen versendet,
    bekomme ich dann eine Bestätigung per Mail wenn es geändert wurde?
    Bis jetzt klappt es anscheinend noch nicht.

Vielen Dank vorab,

H.W.

• Christoph S.

Hi 123323434360a4594,

wir haben deine Email Adresse geändert. Habe grade ein vorläufiges Passwort generieren, und an dich schicken lassen. Sollte in spätestens einer Stunde da sein.

Wie gesagt, vorläufiges Passwort, ist nur 12 Stunden gültig. Also bitte ändern.

MfG,
    Christoph S.