Abbuchung Gebühren Surfflat

• NeoXiMOSESx

Hallo,

heute wurde meine SIM-Karte mit Rufnummermitnahme aktiviert. Später soll auch noch die Surfflat aktiviert werden. Rufnummermitnahme hat alles wunderbar funktioniert. (schonmal ein großes DANKE dafür :thumbup: ) Wollte jetzt fragen, wann die Gebühr für die Surfflat 1000 abgebucht wird. Wir haben ja jetzt fast Ende des Monats. Wird die Gebühr jetzt für März 2013 noch abgebucht oder erst dann für April 2013 oder wird die Surfflat 1000 erst ab Anfang April aktiv sein ????

• Fabian N.

Hallo NeoXiMOSESx,

Deine Kartenaktivierung wird im Laufe des Tages vollständig abgeschlossen sein.

Danach wird auch die von Dir gebuchte Option aktiviert. Du erhälst dazu eine gesonderte Nachricht, erst ab dieser ist die Option dann auch aktiv.

Eine Option gilt dann immer für 30 Tage und kann mit einer Frist von sieben Tagen zum Ende der 30 - tägigen Optionslaufzeit gekündigt werden.
    Voraussetzung für das Buchen einer Option ist natürlich ausreichendes Guthaben.

Viele Grüße,

Fabian N.

• NeoXiMOSESx

Hallo,

eigentlich hätte gestern (27.03.2013) meine Surfflat aktiviert werden sollen. Es ist aber bis jetzt nichts passiert. Wann wird meine Surfflat dann aktiviert ???

• NeoXiMOSESx

Surfflat wurde bis jetzt noch nicht aktiviert. Wann wird dies geschehen ???

Edit: Bitte beachte die Forenregeln. Es ist nicht nötig, 2 Threads zu dem gleichen Anliegen zu eröffnen. Ich habe die beiden Threads zusammengeschoben. VG, Gerrit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. ()

• Gerrit N.

Hallo NeoXiMOSESx,

es scheint technische Schwierigkeiten bei der Aktivierung deiner SIM-Karte gegeben zu haben. Diese wird derzeit vom System bearbeitet.

Sollte sich das Problem in den nächsten 24 Stunden nicht "von alleine" erledigt haben, melde dich bitte wieder bei uns. Bis dahin kann ich dich leider nur um ein wenig Geduld bitten. :S

Viele Grüße,

Gerrit