Datenvolumen aufstocken (z.B. in Allnet Flat M Flex)

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Mein Datenvolumen im Tarif Allnetnet Flat M Flex ist verbraucht.

Kann ich das Volumen aufstocken? Z.B. durch das Hinzubuchen einer Option oder Tagesflat?

• Hallo arvid,

das ist leider nicht möglich, tut mir leid. Wenn das Volumen grundsätzlich nicht reicht könntest du natürlich in die Allnet Flat L wechseln, die 1000 MB Volumen hat.

• Warum ist das denn so? Wäre das nicht---zumindest bei einem Preis, der hoch genug ist---für beide Vertragspartner von Vorteil?

• Hallo arvid,

leider können wir dir nicht genau sagen, warum das so ist. Du kannst aber mal bei "News und Aktionen" unter "Ideensammlung und Umfragen" schauen ob die Idee jemand schon gepostet hat. Wenn nicht, kanns du deine Idee gerne Vorschlagen.

Gruß
    Alex