Versendung veranlasst aber keine Bestätigung

• hummmel01

Guten Abend,

ich habe soeben festgestellt das die Versendung meines Handys wohl veranlasst wurde. Ich wurde mittlerweile sehr oft gebeten mich zu gedulden und das ich auf die Bestätigungsmail samt TrackingID warten solle. Diese wird verschickt wenn der Artikel versendet wird. Das ist ja nun geschehen, ich habe allerdings keine Mail erhalten.

Ich würde aber dennoch gerne verfolgen wo mein Paket nun ist - da ich natürlich für das Ident-Verfahren anwesend sein muss.
    Wären es möglich dies zu überprüfen?

Danke im Voraus!

MfG Manuel

• hummmel01

Nun steht mein Produkt auf "Aktiv" ich habe aber kein Handy oder eine Sim-Karte erhalten?! Nun frage ich mich wirklich was hier los ist.

Könnte man mich aufklären?

• hummmel01

Habe grade die eMail mit samt TrackingID erhalten, kurz vor Auslieferung zum Kunden - meiner Meinung nach viel zu spät, aber sei es nun drum. Wer auch immer dafür gesorgt hat, die Mail nun endlich verschickt wurde - danke dafür.

Gruß Manuel

• Gerrit N.

Hallo hummel01,

dass die Versandbestätigung so spät erst losgeschickt wurde, ist natürlich ärgerlich und nicht die Regel. Allerdings kann es im Prozess immer einmal wieder zu technischen Verzögerungen kommen. Wir sind selbstverständlich an dessen Optimierung interessiert.

Von daher kann ich mich für die verspätete Benachrichtigung nur entschuldigen, hoffe aber, dass jetzt alles in Ordnung ist mit Handy und SIM-Karte!

Viele Grüße und viel Spaß bei congstar, :thumbup:

Gerrit