Kein Internet mehr auf meinem Smartphone seit gestern abend verfügbar trotz Internet-Flat

• Danny-75

gestern abend viel plötzlich an meinem Samsung S3 Galaxy das Internet komplett aus.

Nach Rücksprache telefonisch mit einem Mitarbeiter aus dem Hause Congstar hat dieser mir dann eine CP-Nachricht mit einer sogenannten Konfigurationsnachricht zukommen lassen (Install. Anwendung Internet).

Diese habe ich dann geöffnet und durchgeführt doch das Ergebnis war leider nicht zufrieden stellend.

Noch einmal rief ich an und eine Mitarbeiterin sagte mir dann, dass dieses Problem nicht an mir oder meinem Smartphone liege sondern man bei congstar derzeit was umstellt über Nacht und dies hätte was mit der Vertragsänderung zu tun vom 07.03. wo die Pakete umgestellt wurden. Sie meinte noch in der Nacht oder heute morgen sollte alles wieder gehen weil die Techniker bereits dran sind und viele Kunden betroffen seien. Leider geht immer noch nichts. :(

Telefonieren kann ich mit meinem Smartphone. Das klappt ohne Probleme.

gibts jemand der gleiche Probleme hat?

• Danny-75

könnten Sie bitte mal Ihr Handy auschalten und die SIM Karte für 3-4 min entfernen und wieder einlegen?

--> hat geklappt

• Gerrit N.

Hallo Danny-75,

schön, dass dir die Kollegen im Chat (?) bereits helfen konnten. ^^

Viele Grüße und schöne Ostertage,

Gerrit