Vom 16.10. bis zum 18.10.2021 werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
    • [NEWS]

    Neue Funktionen des meincongstar Bereichs

    Hallo allerseits!


    Einige von euch werden die Veränderungen im meincongstar bereits mitbekommen haben,
    hier aber nochmal eine Zusammenfassung der neuen Funktionen:

    • Daten und SMS-Verbrauch sind jetzt für Postpaid im meincongstar Bereich sichtbar
      Einfach die Karte im meincongstar aufrufen und schon ist beides ersichtlich.


    • Aufladehistorie ist bei Prepaid jetzt im meincongstar Bereich bei "Aufladen" einsehbar


    • Aufladungen sind jetzt auch über den mobilen meincongstar Bereich über "Aufladen" möglich


    • Zubuchung und Kündigung von Optionen ist jetzt für Prepaid und Postpaid per SMS möglich
      Einfach eine SMS an die 22011 senden mit dem richtigen Codewort:


      Start 100Min [Zubuchung der 100 Minuten Option]
      Start Festnetz [Zubuchung der Festnetz Flat Option]
      Start Flat [Zubuchung der congstar Flat Option]
      Start Flatplus [Zubuchung der congstar Flat Option Plus]
      Start SMS [Zubuchung der SMS Flat Option bzw. SMS 3000 Option]
      Start Tagesflat [Zubuchung der Tagesflat]
      Start 200MB [Zubuchung der Surf Flat Option 200]
      Start 500MB [Zubuchung der Surf Flat Option 500]
      Start 1GB [Zubuchung der Surf Flat Option 1000]
      Start 3GB [Zubuchung der Surf Flat Option 3000]


      Stop 100Min [Kündigung der 100 Minuten Option]
      Stop Festnetz [Kündigung der Festnetz Flat Option]
      Stop Flat [Kündigung der congstar Flat Option]
      Stop Flatplus [Kündigung der congstar Flat Option Plus]
      Stop SMS [Kündigung der SMS Flat Option bzw. SMS 3000 Option]
      Stop Tagesflat [Kündigung der Tagesflat]
      Stop 200MB [Kündigung der Surf Flat Option 200]
      Stop 500MB [Kündigung der Surf Flat Option 500]
      Stop 1GB [Kündigung der Surf Flat Option 1000]
      Stop 3GB [Kündigung der Surf Flat Option 3000]


      Das Versenden der SMS an die 22011 ist kostenlos.
      Es ist immer nur möglich eine Tarifoption per SMS zu buchen oder zu kündigen.


      Sollte die Option aus irgendeinem Grund nicht zubuchbar/kündbar sein, erhaltet ihr eine SMS diesbezüglich.
      Ihr erhaltet natürlich auch die üblichen SMS zur Bestätigung sobald die Option aktiv ist und sobald sie gekündigt ist.


    Grüße,