Gutschrift nach Rufnummerportierung fehlt

• Senfdazugeber

Hallo Congstar,

Portierungstermin meiner Rufnr. zur Congstar ist morgen, 02.04. Online kann ich den aktiven Status der SIM/Rufnr. bereits sehen. Allerdings finde ich keine Anzeige des Guthabens lt. SMS sollten bereits 25 € für die erfolgreiche Poritierung gutgeschrieben worden sein).
    Wo kann ich das Guthaben online einsehen oder funktioniert das erst ab morgen 02.04. ?

• thunder

Du kannst dein Guthaben gar nicht online sehen. Wenn Prepaid übers Handy abfragen ( geht natürlich erst ab morgen ), ansonsten erscheint die Gutschrift natürlich auf der nächsten Rechnung.

• Alexander S.

Hallo Senfdazugeber!

Das Zusatzguthaben wird Prepaidkarten erst nach der vollständigen Aktivierung am Portierungstag gutgeschrieben, das kann nach Abschluss der Portierung dann bis zu 24 stunden dauern.

Prüfe Dein Guthaben daher in diesem Zeitraum einfach nochmals und melde Dich bei uns, sollte das Guthaben dann immer noch nicht auf der Karte zu finden sein.

• Senfdazugeber

Hallo Congstar,

Portierungsdatum ist heute. SIM eingelegt und erstmalig Guthaben abgefragt: 5 € Guthaben

Beim Starterpaket sollten aber 10 € Startguthaben dabei sein, oder ?

• Floorballer

Hallo Congstar,

Portierungsdatum ist heute. SIM eingelegt und erstmalig Guthaben abgefragt: 5 € Guthaben

Hallo Congstar,

Ich habe genau das gleiche Problem. Bin nun schon seit mehreren Wochen Congstar Kunde. Kein Zusatzguthaben und auch kein Guthaben für die Rufnummermitnahme auf der Karte! Bitte um sofortige Hilfe!

• Fabian N.

Hallo Senfdazugeber,

Deine Unterlagen habe ich mir genauer angeschaut und festgestellt, dass Du Dein Guthaben vollständig erhalten hast. Beachte bitte, dass gebuchte Optionen davon abgezogen werden.

Viele Grüße,
    Fabian N.

• Fabian N.

Hallo Floorballer,

natürlich habe ich mir auch Deine Unterlagen genau angesehen und festgestellt, dass es einen kleinen Verarbeitungsfehler bei der Aktivierung Deiner Sim Karte gab, dies führte dazu, dass du versehentlich nicht das Guthaben in voller Höhe bekommen hast, Du hast also Recht ;) .

Ich habe das in die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, Du wirst selbstverständlich in Kürze die vollen Gutschriften erhalten.

Viele Grüße,
    Fabian N.

• krissipauli

hallo congstar! bei mir war das portierungsdatum am 14.5. , hab alles so weit gemacht und trotzdem nur 5 euro startguthaben,obwohl es 10 euro und 25 euro für die rufnummernmitnahme sein sollten.bitte um hilfe !

• Daniel M.

Hallo krissipauli und willkommen im Forum!

Das Guthaben (also Startguthaben wie auch die Prämie) wird nicht augenblicklich bei Aktivierung gebucht, sondern schrittweise.
    Du solltest im Laufe des Tages deine Gutschriften vollständig erhalten haben.

Gruß, Daniel