Ina95
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hey ,
ich möchte gerne meinen Tarif ändern in allnet Flat S und dazu das iPhone 5 Auswählen.
mein Problem ist aber, dass das iPhone 5 nicht in der Handy Auswahl ist ....
ist das normal ?
lg
Zitat
Hey ,
ich möchte gerne meinen Tarif ändern in allnet Flat S und dazu das iPhone 5 Auswählen.
mein Problem ist aber, dass das iPhone 5 nicht in der Handy Auswahl ist ....
ist das normal ?
lg
Zitat
Hi ina95,
das iPhone 5 ist prinzipiel für alle Kunden (Neu- und Bestandskunden) wählbar. Du musst halt 24 Monate Vertragslaufzeit auswählen. Zumindest, wenn es um Ratenkauf geht. Was man auch wissen muss, der Tarifwechsel muss zuerst gemacht werden. Also erst auf den neuen Tarif umstellen und bis zu dem Datum warten wo umgestellt wird. Erst danach kann man dann Handys auswählen.
MfG,
Christoph S.
Das heißt also wenn ich den 9 Cent Flex Tarif hätte und nun ein Handy über die Handysoption bestellen möchte, dann müsste ich erst einen Tarifwechsel in den 9 Cent Tarif mit 24 Monaten Laufzeit machen und erst wenn dieser Wechsel stattgefunden hat ist es mir möglich die Handyoption zu buchen? Habe ich das so richtig verstanden?
Was passiert denn nach den zwei Jahren Laufzeit? Kann ich dann wieder in den Flex Tarif wechseln? Gibt es da dann Fristen, welche man einhalten muss?
Hallo Just Me,
du hast es richtig verstanden . Nach den 2 Jahren Laufzeit ist dein Handy ja abbezahlt und wird dein Eigentum. Du kannst dann auch wieder einen Tarifwechsel in einen Flex Tarif vornehmen. Den Wechsel kann man frühestens 3 Monate vor dem Ende der MVLZ anstoßen.
Hallo
ich kann aber zu mein congstar Allnet Flat M flex kein iphone 5 auswählen, als option habe ich nur iphone 4s
Hallo Jay.Sahra,
bitte klick einmal auf die Auswahl "alle Handys anzeigen", dort sollte auch das IPhone 5 aufgezeigt werden.
Viele Grüße,
Fabian N.