mlentwojt
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Supportteam,
bitte prüft doch einmal, warum in Neumünster (2453.) der UMTS Datendurchsatz trotz optimaler Anzeige bei zwei iPhones mit zwei Congstarkarten faktisch gleich Null ist? Wir haben tatsächlich zeitweilig keinen 3G-Traffic und teilweise auch Edge unter aller Kanone, was uns vorher mit T-Mobileveträgen nie passiert ist, zumindest nicht so, dass wir es gemerkt hätten. Ich weiß, dass Congstar das Thema Priorisierung vehement dementiert, womit ihr wahrscheinlich auch Recht habt, weil ihr nicht priorisiert, aber auf Seiten der Mutter, der Telekom wird man sicherlich priorisieren und zwar in der Reihenfolge:
Businesskunden -> Privatvertragskunden -> Privatprepaidkunden -> Discounter/Reseller
Einfach mal Butter bei die Fische machen und Klartext reden. Wir sind seit drei oder vier Tagen bei Congstar und haben nur schlechte Internetverbindungen und werden wahrscheinlich direkt zum Wettbewerber wechseln.
Gruß,
Marc