TomTomTomTom
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich bin seit 1. März 2013 Congstar-Kunde und habe ab dem ersten Tag die SMS-Option 3000 genutzt. Über Ostern bin ich nicht dazu gekommen mein Guthaben aufzuladen - die Option ist ausgelaufen. Heute Morgen habe ich neues Guthaben aufgeladen, bis vor etwa einer Stunde hat sich jedoch nichts getan. Ärgerlicherweise sah ich mich gezwungen einige SMS schreiben, bevor ich irgendeine Benachrichtigung bzgl der Reaktivierung der Option erhalten habe - und so wurden mir die SMS mit jeweils 9Cent berechnet. Ätz! Von meiner Seite aus waren imo alle Voraussetzungen erfüllt...!
Da ich nun langsam gerne wieder wie gewohnt weiter smsen würde, habe ich mich auf meincongstar eingeloggt und die Option gekündigt - in der irrigen Hoffnung, ich könnte sie gleich darauf wieder zubuchen und endlich lossmsen. Statt dessen warte ich seit einer geschlagenen Stunde darauf, dass der Status von "Kündigung vorgemerkt" zu irgendetwas wechselt, mit dem ich arbeiten kann...
Hier nun meine Fragen:
- Läuft das bei euch immer so?
- Wie lange dauert es normalerweise, bis die Option erneut verfügbar wird? (Bei meinem vorigen Anbieter hat es nach Guthabenaufladung etwa zwei Minuten gedauert...)
- Wo finde ich in den AGBs den Teil, welcher die "SMS Option 3000" behandelt? Nicht die Preise, die sind ja leicht zu finden...
- Könnt ihr bitte meine vorgemerkte Kündigung rückgängig machen und zusehen, dass ich die Option asap wieder nutzen kann?!?
Es dankt und grüßt herzlich
ein Kunde