internet flat

• fabiehr

guten Tag,

ich habe am 27.12.12 eine sim karte mit internettoption 500 bestellt. nach mehreren problemen mit der lieferung habe ich die karte am 11.01.13 bekommen. die internet option wurde bis jetzt immer verlängert ( zuletzt wurde der betrag von 9,90€ am 11 .03.13 abgebucht ). allerdings habe ich die flat schon vor mehreren wochen abbestellt um mir die 200mb flat zu bestellen.jetzt wurde mir die kündigung heute bestätigt mit der mitteilung, dass ich die flat ab sofort nicht mehr nutzen kann. allerdings wurden mir am 11. 03.13 noch die 9.90 € für 30 Tage abgebucht, das heist, dass ich für di zeit vom 01.04.13 bis 11.04.13 die flat nicht mehr nutzen kann, obwohl ich dafdür bezahlt habe.ich habe heute gleich die 200 mb flat gebucht darauf wurden sofort 7,90 € abgebucht . ist das so normal oder stimmt da was nicht?

mfg
    fabiehr

• Mirko F.

Hallo fabiehr,

Leider ist das momentan so, dass wir da manuell nachbessern und dir die nicht nutzbaren Tage, in deinem Fall vom 1. bis zum 11. April, begutschriften müssen. Wende dich dazu bitte an den Chat, die Hotline oder das Kontaktformular.

• Tamas2010

Hallo

Ich bin schon eine weile
    Kunde und hatte noch NIE Probleme. Aber auch das scheint irgendwann
    mal zu passieren :(

Ich habe Prepaid mit der 500 Internet Flat
    für 9,90 € im Monat bei 30 Tagen. Allerdings wird mir seit 2
    Monaten schon nach nur 17 Tagen + 3 Tagen eine SMS zugesandt das ich
    mein Konto aufladen soll damit die Datenoption abgebucht werden kann. 8| :thumbdown:

Ich bin sehr zufrieden mit Congstar aber da hört der Spaß
    leider auf :(...einmal okay sehe ich drüber weg aber ist ja jetzt
    schon der 2. Monat

Was können wir da machen?

Danke

• Tamas2010

Okay das hat sich erledigt vielen dank