Surfen funktioniert nicht

• Bei meinem gestern freigeschalteten Tarif mit Rufnummernportierung funktioniert das mobile surfen seit gestern nachmittag nicht mehr, obwohl noch ein Restguthaben von v. ca. Eur 2,50 vorhanden ist.
    Mein getätigte Initialaufladung i. H. v .15 EUR lässt auf sich warten. Wie lange wird das dauern. kann ich weitertelefonieren wenn das Guthaben verbraucht ist und die Aufladefunktion noch nicht funktioniert (obwohl aktiviert)?

Ebenfalls warte ich noch auf 25 EUR Gutschrift für die Rufnummernmitnahme und 5,- EUR zusätzliches Startguthaben (wie beworben)

• Nils J.

Hallo radfahrer,

die Initialaufladung dauert in etwa 5-7 Werktage. In dieser Zeit wird das Konto validiert.
    Am 09.04.2013 sollte im Laufe des Tages das Geld deinem Guthaben gutgeschrieben sein.
    Wenn dein Guthaben nicht ausreicht, kannst du nicht mehr telefonieren.
    Die Gutschrift für die Rufnummermitnahme, sowie die 5€ für das Startguthaben sind inzwischen auch deinem Guthaben gutgeschrieben.

Für die Nutzung des mobilen Internets solltest du einen APN Zugangspunkt einrichten.
    Am einfachsten ist das, wenn du hier: https://www.csp.t-mobile.net/rdm/?pt=TMDEUP dein Handy auswählst und dir die Internet-Daten zuschicken lässt!
    Anschließend startest du dein Handy neu und das mobile Internet sollte funktionieren! :thumbup: