Seit Februar 2013 keine Rücküberweisung des Restguthabens - nur Standardmails / Support

  • Hallo Congstar Team,

    ich habe am 19.2.2013 die Überweisung des Restguthabens in Auftrag gegeben - bis jetzt jedoch nur Standardmails erhalten & im Chat nix anderes.

    Wir haben schon den 3.4.2013 und es ist nix passiert.

    "Du willst es - Du kriegst es" ja von wegen nur heiße Luft....

    Das ist mein ganzer Congstar Verlauf - bis jetzt ist nix passiert :evil:

    Zitat

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 19.Februar 2013.

    Wir haben Ihr Anliegen geprüft.

    Die Kündigung haben wir für Sie veranlasst. Sie erhalten hierüber noch eine gesonderte Bestätigung.

    Wir bedauern, dass Sie Ihren Vertrag bei congstar kündigen.

    Zitat

    27.2.2013
    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 26. Februar 2013.

    Wir
    haben Ihre Bankverbindung erhalten. Das bestehende Restguthaben wird
    nach frühestens 42 Tagen auf Ihr Konto ausgezahlt. Geschenkte Guthaben,
    wie z.B. Startguthaben, sind davon ausgenommen.

    Wir freuen uns, Ihnen zu helfen.

    Zitat

    15.3.2013
    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 13.März 2013.

    Wie gewünscht haben wir die Auszahlung vom Restguthaben zu heute veranlasst.

    Sie erhalten das Restguthaben in den nächsten tagen.

    Wir freuen uns, Ihnen zu helfen.

    Zitat

    21.3.2013
    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 20.März 2013.

    Ihr
    Anliegen wurde an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet,
    welche sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzt.
    Wir bitten Sie um Verständnis.

    Im Kundenportal unter http://www.congstar.de/meincongstar/ finden Sie stets aktuell alle relevanten Informationen rund um Ihren congstar Zugang. Surfen Sie einfach vorbei.


    Wäre echt schön das ich nicht noch länger meinem Geld nachrennen müsste 8|

    EDIT: Namen des Mitarbeiters entfernt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nils J. (3. April 2013 um 13:38)

  • Hallo Flopstar, herzlich Willkommen im congstar Support-Forum! :)

    Ich verstehe deinen Ärger, der Vorgang zieht sich bei dir leider hin.
    Im letzten Chat-Verlauf wurde dir die Überweisung bis zum 15.04.2013 genannt.
    Ich würde dich bitten, dich noch ein wenig zu gedulden.
    Das Geld sollte bald auf deinem Konto eintreffen!
    Leider kann ich dir gerade keine andere Lösung anbieten. :(