Flopstar
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
ich habe am 19.2.2013 die Überweisung des Restguthabens in Auftrag gegeben - bis jetzt jedoch nur Standardmails erhalten & im Chat nix anderes.
Wir haben schon den 3.4.2013 und es ist nix passiert.
"Du willst es - Du kriegst es" ja von wegen nur heiße Luft....
Das ist mein ganzer Congstar Verlauf - bis jetzt ist nix passiert
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 19.Februar 2013.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft.
Die Kündigung haben wir für Sie veranlasst. Sie erhalten hierüber noch eine gesonderte Bestätigung.
Wir bedauern, dass Sie Ihren Vertrag bei congstar kündigen.
ZitatAlles anzeigen27.2.2013
Rückzahlung RestguthabenHallo Herr XXX,
schade, dass Sie Ihr congstar Prepaid mit der Vertragsnummer xxx gekündigt haben.
Wie
von Ihnen gewünscht, erhalten Sie innerhalb der nächsten zwei Wochen
Ihr restliches Gesprächsguthaben in Höhe von 20,15 Euro zurück. Das
Guthaben überweisen wir auf Ihr Bankkonto.
Danke, dass Sie mit congstar telefoniert haben. Wir sind immer gerne wieder für Sie da!
Ihr congstar Team
Es grüßt Sie
Ihr congstar Team
ZitatAlles anzeigen27.2.2013
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 26. Februar 2013.
Wir
haben Ihre Bankverbindung erhalten. Das bestehende Restguthaben wird
nach frühestens 42 Tagen auf Ihr Konto ausgezahlt. Geschenkte Guthaben,
wie z.B. Startguthaben, sind davon ausgenommen.
Wir freuen uns, Ihnen zu helfen.
ZitatAlles anzeigen15.3.2013
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 13.März 2013.
Wie gewünscht haben wir die Auszahlung vom Restguthaben zu heute veranlasst.
Sie erhalten das Restguthaben in den nächsten tagen.
Wir freuen uns, Ihnen zu helfen.
ZitatAlles anzeigen15.3.2013
Rückzahlung RestguthabenHallo Herr XXX,
schade, dass Sie Ihr congstar Prepaid mit der Vertragsnummer xxx gekündigt haben.
Wie
von Ihnen gewünscht, erhalten Sie innerhalb der nächsten zwei Wochen
Ihr restliches Gesprächsguthaben in Höhe von 13,49 Euro zurück. Das
Guthaben überweisen wir auf Ihr Bankkonto.
Danke, dass Sie mit congstar telefoniert haben. Wir sind immer gerne wieder für Sie da!
Ihr congstar Team
Es grüßt Sie
Ihr congstar Team
ZitatAlles anzeigen21.3.2013
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 20.März 2013.
Ihr
Anliegen wurde an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet,
welche sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzt.
Wir bitten Sie um Verständnis.
Im Kundenportal unter http://www.congstar.de/meincongstar/ finden Sie stets aktuell alle relevanten Informationen rund um Ihren congstar Zugang. Surfen Sie einfach vorbei.
ZitatAlles anzeigenCongstar Chatverlauf vom 23.3.2013
XXX(17:49): Rufnummer: xxx Kundennummer: xxx Vertragsnummer: xxx
Supporter (17:50): ich habe die Guthabenauszahlung nun für
Sie eingestellt, eine Auszahlubg sollte nun in den nächsten Tagen
erfolgen
XXX(17:51): das wurde mir schon mehrmals per email auch
gesagt- aber bis jetzt ist nix passiert
XXX(17:51): ist langsam nicht mehr lustig
Supporter (17:53): wie ich erkennen kann, war die Auszahlung
bereits für den 15.3. vorbereitet worden, dies wurde auf Grund einer
gestörten Schnittstelle jedoch nicht veranlasst, ich habe den
vorgang nochmals angestoßen und mit dem nächsten rechnungslauf ,
also spätestens bis zum 15.4. sollte der Betrag dann auch überwiesen
werden, bitte entschuldigen Sie die verzögerung
XXX(17:54): bin ja mal gespannt ob das nicht wieder nur
leere worte sind .... aber ok dann warte ich erstmal noch kurz ab-
danke schon mal
Wäre echt schön das ich nicht noch länger meinem Geld nachrennen müsste
EDIT: Namen des Mitarbeiters entfernt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nils J. ()