Guthaben fehtl!!!!!????

• Napoleon112

Hey ihr lieben,
    Heute Morgen bekomm ich eine sms, dass ich mein Guthaben in den nächsten drei Tagen aufladen muss, um die Surfflat 200 weiter nutzen zu können. Dabei waren als ich vorgestern geschaut habe noch 10euro übrig und ich hab mein Handy erst letzten Monat aufgeladen, sodass 20euro drauf waren. Wenn ich in meine aktivierten Nutzungsdaten einsehe, dann gibt es keinen Posten, der das fehlen der 10euro erklärt. Weder Mehrwertsdienst noch 2 sms haben die 10euro kosten verursacht. ;(

Hat jemand ne erklärung für mich oder weiß jemand wie & wo ich mein Geld zurückbekomme!? :)

LG Markus

• Nils J.

Hallo Napoleon112, herzlich Willkommen im congstar Support-Forum! :)

Hast du eventuell Apps über das Guthaben bezahlt?
    Was für ein Mehrwertdienst ist in den Nutzungsdaten hinterlegt?

• Napoleon112

Der einzige angegebene Mehrwertsdienst ist die Buchung der Surfflat option 200 am 7. März.... am 3. März habe ich Geld eingezahlt und hatte insgesamt knapp 20euro und die Surfoption kostet 8euro. Seit dem gab es nach der Rechnung keinen Mehrwertsdienst und ich habe 2 sms geschrieben. vor 5 Tagen hatte ich auch noch 10euro als ich nachgesehen habe. & jetzt sind anscheinend nurnoch 2euro da.... ;//

• Michel M.

Hallo Napoleon112,

es kann sein, dass das Geld, das du auf die Karte gebucht hast, nicht rechtzeitig drauf war und deshalb die Flat nicht gebucht wurde.

Das könnte daran liegen, dass du das erste mal per automatischem Bankeinzug aufgeladen hast. Dabei dauert es 1 Woche, bis das Geld auf die Karte geladen wird, da erst eine Legitimationslastschrift durchgeführt werden muss. Weitere Informationen dazu findest du hier . Deshalb könnte es sein, dass du seit dem eigentlichen Buchungstag ohne jede Flat surfst und dein Guthaben so schnell weg war.

Um deinen Fall genau zu besprechen, würde ich dir raten, kurz in den Chat zu kommen.
    Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.