Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
leider ist es nicht möglich, dass gleichzeitig zwei Surf-Optionen aktiv sind. Aus diesem Grund kannst du erst die neue Option buchen, sobald die Kündigung der alten Option durchgeführt wurde.
Die Buchung einer Option kann mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Nach der erfolgreichen Buchung erhälst du eine Aktivierungsbestätigung per E-Mail!
Ach Leute das macht keinen Spaß, die Festnetzflat ist jetzt gebucht 2 SMS + 1 email zur bestätigung erhalten, optionspreis ist abgebucht, in Mein Congstar auf aktiv UND Gespräche ins Festnetz werden trotzdem vom Guthaben abgezogen
hast du in deinem meincongstar-Bereich die Nutzungsdaten aktiviert? Wenn das der Fall ist, hast du die Möglichkeit deine genutzten Leistungen einzusehen. Falls die Gespräche ins Festnetz tatsächlich Kosten verursacht haben, kannst du dies gerne über das Kontaktformular reklamieren: http://www.congstar.de/ueber-uns/kontakt/
hast du in deinem meincongstar-Bereich die Nutzungsdaten aktiviert?
Nein hab ich nicht.
Hab jetz bei kundenservice@congstar.de reklamiert, inzwischen werden die Gespräche nicht mehr berechnet. Hoffe der Kundenservice schreibt mir das wieder gut ...
Irgendwie sollte die Abrechnung ja schon funktionieren, hab keine Lust mit *100# dauernt das Guthaben zu kontrollieren