Aktive und bestellte Optionen

• glimmertwin1

Hallo, wie lange dauert das denn bis die bestellten Optionen gebucht bzw. gekündigt sind ?

Gruß

congstar Festnetz Flat Option

03.04.2013

Bestellt

congstar Surf Tagesflat

21.03.2013

Kündigung vorgemerkt

bei der Tagesflat muß ich einen Tag warten bis ich die Surf Flat 500 buchen kann ?!?

Vielen Dank

• Nils J.

Hallo glimmertwin1,

leider ist es nicht möglich, dass gleichzeitig zwei Surf-Optionen aktiv sind.
    Aus diesem Grund kannst du erst die neue Option buchen, sobald die Kündigung der alten Option durchgeführt wurde.

Die Buchung einer Option kann mehrere Stunden in Anspruch nehmen.
    Nach der erfolgreichen Buchung erhälst du eine Aktivierungsbestätigung per E-Mail! :)

• glimmertwin1

Ach Leute das macht keinen Spaß, die Festnetzflat ist jetzt gebucht 2 SMS + 1 email zur bestätigung erhalten, optionspreis ist abgebucht, in Mein Congstar auf aktiv UND Gespräche ins Festnetz werden trotzdem vom Guthaben abgezogen :thumbdown:

Wo wende ich mich zur Reklamation hin ?

Gruß

• Nils J.

Hallo glimmertwin1,

hast du in deinem meincongstar-Bereich die Nutzungsdaten aktiviert?
    Wenn das der Fall ist, hast du die Möglichkeit deine genutzten Leistungen einzusehen.
    Falls die Gespräche ins Festnetz tatsächlich Kosten verursacht haben, kannst du dies gerne über das Kontaktformular reklamieren: http://www.congstar.de/ueber-uns/kontakt/

• glimmertwin1

hast du in deinem meincongstar-Bereich die Nutzungsdaten aktiviert?

Nein hab ich nicht.

Hab jetz bei [email='kundenservice@congstar.de'][/email] reklamiert, inzwischen werden die Gespräche nicht mehr berechnet. Hoffe der Kundenservice schreibt mir das wieder gut ...

Irgendwie sollte die Abrechnung ja schon funktionieren, hab keine Lust mit *100# dauernt das Guthaben zu kontrollieren :thumbdown:

Gruß