shiteki
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe bereits einen Kundenaccount bei Congstar (Prepaid-SIM) und möchte nun gerne eine weitere Prepaid-SIM bestellen, auf die dann
die Rufnummer eines gerade beendeten Telekom-Laufzeitvertrages portiert werden soll.
Meine Frage ist, da ich mich derzeit im Ausland aufhalte (Nachsendeantrag von bestehender deutscher Anschrift besteht): wie verhält es sich mit dem Versand? Muss ein Übergabeeinschreiben mit Ausweiskontrolle erfolgen, oder klappt der Versand auch an die noch bestehende deutsche Adresse, die per Nachsendeantrag der Post an mich nach Italien weitergeleitet wird? Eine weitere Alternative wäre auch, die Adresse von Bekannten in Deutschland als Lieferadresse anzugeben, falls kein Übergabeeinschreiben erforderlich ist.
Oder ist sogar der direkte Versand der SIM-Karte an meine neue Adresse in Italien möglich?
Vielen Dank für die Hilfe!
PS: Die entsprechende Kündigungsbestätigung der Telekom liegt bereits vor, der Vertrag wurde zum 31.03.13 beendet. Ich würde mich freuen, wenn ein Neuauftrag bei Congstar problemlos möglich wäre.