Hallo,
ich würde gerne für meinen Vertrag Travel & Surf aktivieren lassen, komme aber leider nicht in den Chat.
Vielen dank!
Christina
Hallo,
ich würde gerne für meinen Vertrag Travel & Surf aktivieren lassen, komme aber leider nicht in den Chat.
Vielen dank!
Christina
Hallo princessxtina,
hast du einen Postpaid Vertrag? Wenn ja, ist Travel&Surf bei dir standardmäßig aktiviert!
Hi Michel,
ja habe ich! Dann kann also nachher in London direkt lossurfen? Bekomme ich Benachrichtigungen, wenn ich die Volumengrenzem erreiche?
Danke!
Christina
Hallo princessxtina,
ja, kannst du Wenn du im Ausland eine Internetseite aufrufen willst, landest du direkt auf einer entsprechenden Auswahlseite, wo du dich für eine Abrechnungsweise entscheiden kannst.
Zu der anderen Frage zitiere ich einfach mal aus Punkt 4.3.3 deiner Allnet-Flat-Preisliste (Link):
ZitatDas jeweilige Abrechnungsintervall beginnt bei Abruf des Passes. Das Abrechnungsintervall endet nach Erreichen des Inklusiv-Datenvolumens oder nach Ablauf von 24 Stunden. Die Abrechnung der Datennutzung mit einem Datenpass erfolgt in 100 kB-Datenblöcken. Nicht verbrauchtes Inklusiv-Volumen verfällt am Ende des jeweiligen Abrechnungsintervalls.
Nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens oder Zeitablauf des Passes ist eine weitere Datennutzung erst nach Abruf eines weiteren Passes möglich. Über die Möglichkeit des erneuten Abrufs eines Passes wird der Kunde z. B. per SMS oder eine Internetseite kostenlos informiert. Erfolgt kein erneuter Passabruf, wird die Datenverbindung abgebrochen und es fallen keine weiteren Kosten an.
Ist damit alles klar? Sonst frag einfach nochmal hier nach