Festnetz-Flat hinzubuchen nicht möglich

• ManniP

Hallo liebes Congstar-Team,

ich möchte ab Mai '13 die Festnetz-Flat hinzubuchen, allerdings werden mir in meinem Account nur die SMS-Flat und die 100-Minuten Optionen angeboten. Ich habe den 9-Cent-Tarif-flex und die Surf-Flat Option. Laut eurer Internetseite ist die Voraussetzung für die Festnetz-Flat der 9-Cent-Tarif, den ich ja habe.

Da ich das jetzt alles nicht so ganz verstehe und weder hier im Forum einen dazu passenden Thread finden noch euren Live-Chat erreichen kann, nun die Frage an euch: Wie kann ich die Festnetz-Option hinzubuchen???

Vielen Dank für eure Antwort.

MfG,
    Manja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan M. () aus folgendem Grund:
    Verschoben ins Postpaid-Forum.

• Stefan M.

Hallo und willkommen im Forum, Manja :)

Keine Sorge, du bist hier schon ganz richtig ;) Ich habe deinen Beitrag aber mal ins Postpaid-Forum verschoben, weil er dahin besser passt.

Ich habe mir deine Daten aufgerufen und sehe, dass du noch den 9 Cent Tarif flex der alten Generation hast. Zu diesem sind nur die angebotenen Optionen zubuchbar.

Für die Festnetz Flat Option müsstest du daher einfach in meincongstar kostenlos auf den 9 Cent Tarif flex der neuen Generation umstellen (unter "Meine Produkte" geht das). Ein Tarifwechsel benötigt zwar mindestens 14 Tage, aber du kannst die Flat auch direkt mitbestellen.

Falls du noch Fragen hast, stelle sie jederzeit gern wieder hier :thumbup: