Surf Flat Option Nachteil für Bestandskunde

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

ich möchte als Prepaid Bestandskunde eine Surf Flat Option dazubuchen. Allerdings möchte ich gerne die Surf Flat 500 HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB/30 Tage für 9,90 €.
    Wenn ich aber als Bestandskunde in meinem Prepaid Vertragskonto bei Optionen die Prepaid Surf Flat Option bestätige, bekomme ich HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 200 MB/30 Tage für 9,90 €.

Gleicher Preis, aber unterschiedliche Datendrosselung bei Prepaid Surf Flat Optionen.

Da hätte ich gerne mal Aufklärung.

Vielen Dank und beste Grüße
    Pan

• Einfach in die neue Prepaidgeneration wechseln und Tada, alle aktuellen Optionen buchbar. Sollte dir in deinem mein congstar Bereich auch mehrfach angeboten worden sein.

Nachteil: Die neue sms option ist auf 3000 sms beschränkt und keine Flat mehr!