SIM-Karte noch nicht eingegangen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, :)

    ich und mein Mann sind Neukunde. Auftrag für beide Prepaid-Karten war am 10.03.2013. Meine SIM-Karte mit Rufnummernmitnahme war zum 01.04.2013 freigeschaltet. Die Karte kam auch innerhalb kürzester Zeit einschließlich der Rechnung.

    Die Rufnummernmitnahme für meinen Mann ist zum 16.04.2013. Allerdings ist seine SIM-Karte noch nicht eingegangen. Zudem hat er gestern eine Rechnung per Mail für die SIM-Karte bekommen. Dies war bei mir nicht so - die Rechnung kam mit der SIM-Karte per Post.

    Ist hier evtl. jetzt irgendwas schief gelaufen :?: ?(

    Danke für eine Rückmeldung

    EDIT: Beitrag verschoben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. (8. April 2013 um 21:45)

  • Hallo Miss Kitti,

    Beachte bitte, dass die Karte immer erst wenige Tage vor der Portierung verschickt wird. Um sicherzugehen, dass die Karte nicht schon losgeschickt wurde und verloren gegangen ist, melde dich bitte einmal bei den Kollegen im Chat, an der Hotline oder per Kontaktformular.