Hallo,
habe am 18.03. bei Ihnen einen Vertrag abgeschlossen mit Rufnummernmitnahme von Medion Mobile
Bis zum 28.03. ist die Rufnummernmitnahme aber immer gescheitert
Nach dem 28.03. habe ich nochmal mit Medion Mobile telefoniert und ich habe letztendlich eine SMS erhalten
das mein Portierungswusch bis 27.04. nun aktiv ist
Seitdem habe ich schon 3 E-Mails an den Congstar Kundenservice geschrieben aber noch keine Antwort erhalten
(außer die automatisch generierte E-Mail und einen Brief der vom 01.04. datiert ist)
Jetzt meine Fragen:
-Wurde seit dem 29.03. nochmal bei Medion Mobile angefragt .Wenn ja warum bekomme ich keine Rückmeldung mehr
(das hatte bis zum 28.03. sehr gut funktioniert).
Wenn nein ,warum dauert es so lange bis wieder angefragt wird(das war vor dem 28.03. auch besser .
Da wurde 1 Tag nach meiner E-Mail bereits neu angefragt)
-wenn von Medion Mobile wieder abgelehnt hat,wie kann ich diesen Vertrag stornieren
da ich nicht mehr weiß was ich sonst noch machen soll(habe mittlerweile schon 4x mit Medion Mobile telefoniert)
Mit freundlichen Grüßen
Schtorzi