Welcher Tarif passt zu mir?

• SinaViv

Hallo alle zusammen :)

Meine Frage bezieht sich darauf, dass ich ab Mai gerne bei Euch einen Tarif anwählen würde, aber nicht weiß, was für mich genau das Richtige ist bzw. welche Kombination ich wählen sollte.

Wichtig ist mir, dass man eine Internetflat hat, minimale Minuten an Telefonie und maximal 10 SMS.

Es gibt einen Tarif für 9,90 € 500 MB habe ich gesehen und da kann man dann was zubuchen, aber so ganz habe ich das noch nicht verstanden!

Wäre lieb, wenn Sie mir da etwas empfehlen könnten.

Mit freundlichen Grüßen ;)

Hallo SinaViv,

der von dir schon genannte Tarif Surf Flat 500 für 9,90EUR/Monat würde schon ganz gut passen. Bei einem Vertragsabschluss bis Ende April gibt es dort für 24 Monate noch 50 Freiminuten/Monat mit dabei.
    Sollten auch 200MB/Monat fürs Internet reichen wäre der 9 Cent Tarifbaukasten mit Surf Flat Option 200 für 7,99EUR/Monat, jedoch ohne Freiminuten.

Grundlegend kannst du bei diesen Tarifen je nachdem diverse Optionen für SMS, Gespräche und Datenvolumen dazubuchen (monatlich kündbar). Bei wenigen Minuten und ein paar SMS machen entsprechende Optionen gegenüber den 9cent je Min/SMS nicht wirklich Sinn.

• Fabian N.

Hallo SinaViv,

herzlich willkommen im congstar Forum :thumbup: !

Es kommt bei Deinem Tarifwunsch auch darauf an, ob Du eher viel oder wenig im Internet unterwegs sein möchtest. Danach richtet sich z.B., ob für Dich eher eine 200 MB Option oder eher eine 500 MB Option in Frage kommt.

In unserem 9 cent Tarif kannst Du Dir z.B. verschiedene Optionen jederzeit zu- oder abbuchen. Am besten schaust Du einmal auf unserer homepage in den Tarifbaukasten, hier .

Dort findest Du übersichtlich alle zubuchbaren Optionen und kannst auch direkt bestellen.

Viele Grüße,
    Fabian N.