Hybrid SIM Karte erhalten, alte karte funktioniert noch, freischaltung für die neue karte funktioniert nicht, neue karte auch nicht freigeschaltet

  • sleepy620

    Hallo,
    wie schon in der Überschrift beschrieben, habe ich mir eine Hybrid SIM Karte bestellt. Diese Karte ist jetzt nach gut einer woche angekommen.
    Jetzt mein Problem, ich kann die Karte nicht freischalten. Ich habe mich mal umgehört und herausgefunden das ich die Karte nicht freischalten muss. Ist ja schön und gut... aber ich kann die Karte trotzdem nicht verwenden wenn sie nicht freigeschaltet ist.
    Hinzu kommt, das meine alte Karte noch funktioniert.
    Ich würde gerne die neue Karte benutzen weil ich jetzt ein Gerät habe das die micro sim der hybrid karte benötigt. Ich kann also meine alte Karte eigentlich nicht mehr gebrauchen.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen und dafür bedanke ich mich jetzt schon mal.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias K.

  • Michel M.

    Hallo sleepy620,


    Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst.

  • kaim

    Hallo Congstar Team,


    ich habe mir letzte Woche eine Hybrid SIM bestellt. Sie kam am Dienstag auch an, jedoch wurde sie, obwohl ich sie aktiviert habe, von euch noch nicht freigeschaltet. Bei "Meine Produkte" steht, dass es noch in Bearbeitung ist. Es die Freischaltung untergegangen?


    Beste Grüße Kai

  • Michaela D.

    Hallo kaim,


    erst einmal herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:


    Die Aktivierung der Karte ist noch in Bearbeitung. Sobald diese erfolgreich aktiviert ist, wird dir auch eine E-Mail zugeschickt. Wir bitten dich also noch um etwas Geduld :thumbup:


    Lieben Gruß,
    Michaela