Prepaid-Internetverbindung funktioniert nicht.

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, leider funktioniert meine Internetverbindung nicht. Den T-Mobile-Handykonfigurator habe ich schon versucht, ohne Erfolg. Was kann ich noch machen?^^

  • Hallo Markus und willkommen hier im Forum. :thumbup:

    Besteht die Möglichkeit deine Simkarte in einem anderen Handy zu testen?

  • Ok, und jetzt noch mal im ersten Gerät? Geht es da weiterhin nicht?
    Falls nicht: Was funktioniert alles nicht? Nur das Internet?

  • ich werd lieber genauer, im anderen Handy funktioniert die Internetverbindung, im neuen Handy bzw Smartphone eben nicht. Theoretisch sollte sich das ja per T-Mobile-Konfigurator beheben lassen, nur eben kommt da keine SMS an, das irritiert mich...

    Kann den Rest net testen, Guthaben schon verbraucht für Internet-Monats-Flat...
    Aber warum krieg ich eben die SMS net? andere krieg ich auch...

  • Kommt denn beim Konfigurator eine Meldung oder kommt die Sms einfach nur nicht an?
    Falls es mit diesem ein Problem gibt, können wir da leider wenig machen da der nicht direkt von uns ist sondern von T-mobile.

    Hast du mal probiert die Daten manuell einzutragen? Die findest du hier etwa weiter unten.

  • Die SMS kommt einfach nicht an.

    Ich versuchs mal manuell, danke schonmal für den Hinweis. :thumbup:

    Meld mich im Anschluß nochmal.