Surfflat 1000 gekündigt und nun kann ich keine neue Flat buchen.

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    hab vor einigen Wochen meine Surfflat 1000 aus dem 9 Cent Prepaid Tarif gekündigt.
    Ich hab das Volumen niemals erreicht.
    Nun kann ich aber schon seit geraumer Zeit keine neu (kleinere) Option buchen.

    Was kann ich tun und welche Kosten fallen an, wenn ich ohne Surfflat unterwegs bin ?
    Hab ich dann einfach kein 3G zu Verfügung oder fallen Extrakosten an ?

    Grüße

    Andreas

  • Hallo xxsnowman,

    die Kündigung Deiner Option ist zum 30.04.2013 vorgemerkt. Gem. unseren AGB´s beträgt die Kündigungsfrist bei Postpaid immer 14 Tage zum Monatsende, bei Prepaid sieben Tage zum Ende der 30-tägigen Optionslaufzeit.

    Bis zum 30.04.2013 steht Dir die jetzige Option selbstverständlich noch zur Verfügung, im Laufe des 30.04.2013 kannst Du dann eine neue Option nach Wunsch buchen.

    Viele Grüße,
    Fabian N.