Tarifwechsel

• Hallo miteinander,
    die angebotene Tarifumstellung von meinem alten Tarif 'congstar Prepaid' zu meinem neuen Tarif 'congstar Prepaid' habe ich gestern (05.04.2013) getätigt und auch eine Bestätigung für den 19.04.2013 dafür.
    Aber: An Stelle von Prepaid "9 Cent Tarif" möchte ich nach fast 5 Jahren nun einen 24 Monate Vertrag - Smart 100 mit Handy -, weiß aber nicht wie ich das nun nach dieser Tarifumstellung in der Bildschirmmaske anstellen soll.
    Weiß jemand Rat?

• Hallo Baumpinkler,

erstmal willkommen im Forum. :thumbup:

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, hättest du statt einem Tarifwechsel in die neue Prepaid-Generation, einen Tarifwechsel in den gewünschten smart 100-Tarif starten müssen.
    Komm am besten mal kurz in den Chat (Sprechblase oben im Forum) da könne die Kollegen das dann nochmal mit dir abklären und gegebenenfalls die Vorgänge ändern/anpassen.

• Hallo Janu, danke für die Antwort. Gestern war nicht mehr die Zeit dazu und zur Zeit ist der Chat offline. Bis später...

• Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt... Schade das ich meine Frage nicht beantwortet bekomme.