Guthaben weg obwohl keine Nutzung! Wo kann ich sehen wofür?

• xecuter77

hallo,

seit meinen letzten 2 aufladungen musste ich feststellen das mein guthaben innerhalb von einer woche weg ist. ;(

ich verwende ein Samsung S3, mobile daten sind deaktiviert! bevor ich jetzt wieder auflade möchte ich eine rechnung sehen um zu wissen wofür mein guthaben draufgegangen ist. :?:

danke!

• Ferdi N.

Hallo Xecuter77 und einen schönen Abend :)

Damit generell Aufzeichnungen erstellt werden oder worden sind, musst du die 80 Tage Datenspeicherung aktiv gehabt haben, diese hattest du aber bei der Bestellung ausgestellt, oder nachträglich.

Wenn diese angewesen wäre, dann könnte man die Anzeige einschalten für die Nutzungsdaten, da du aber diese deaktiviert hast, gibt es leider keine Aufzeichnungen mehr :(

Die Nutzungsdaten richtet man so ein:

[HOW TO] Nutzungsdatenübersicht einrichten

Wenn du aber das Datum weiss, wann das Guthaben wegging, melde dich am besten mal im Chat über die Sprechblase oben, dann können wir zu den Tagen schauen, ob es eine Abbuchung über die Drittanbieter gab.

• xecuter77

hallo captain future :)

danke für die schnelle antwort.

ich habe die speicherung der daten jetzt aktiviert und warte mal ab.

chat ist leider nie erreichbar. kann manchmal daten eingeben wenn ich dann bestätige werde ich rausgeworfen.
    leider schon unzählige male versucht. hotline leider kein durchkommen zu den zeiten die ich versucht hatte.

wünsche einen schönen abend.

• xecuter77

hallo,

das support team des 3. anbieters hat sich bei mir gemeldet. angeblich können die keine abbuchungen finden. ich brauche nun daten von congstar die dies belegen wann genau diese abbuchungen mit welcher vorgangsnummer oder betreff abgebucht wurden.

bitte um hilfe bei weiteren vorgehen.

es ist ausserdem sehr schade dass es keine hotline gibt und der chat ständig nicht erreichbar ist!!!!

anbei mal die antwort mail:

habe geschrieben an:

[email='mobilenobo.de@ccsupport.biz'][/email] antwort kam folgede von:

Customer Care <[email='customer.care@ccsupport.biz'][/email]>

12. Apr. (vor 3 Tagen)

an mich

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Email.

Wir konnten die genannte Nummer in unserer Datenbank leider nicht finden, weder in den Werbe-Verteilern, noch bei den kostenpflichtigen Abonnement-Diensten.

Wir möchten Sie freundlichst bitten, uns zur weiteren Überprüfung den Inhalt der Bestätigungs-SMS zukommen, oder einen Auszug zu den Inhalten des Abonnements bei Ihren Netzabieter anfordern, um evtl. den entsprechenden Dienstnabieter zu ermitteln.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen

• Daniel M.

Hallo xecuter77,

der Drittanbieter ist der genannte, ich habe dies eben nochmals abgeglichen.
    Bitte wende dich an den Chat oder die Hotline, da zum genauen Abgleich sensible Kundendaten abgeglichen werden müssen.

Gruß, Daniel