keine info über anrufe bei funkloch und flugmodus

• User7

ich nutze diesen vertrag (allnetflat festvertrag) als geschäftsapparat . leider bekomme ich nach meinen flügen (flugmodus ) wie auch nach funklöchern keine sms mit der info wer versucht hat mich zu erreichen. lediglich eine sms von der mailbox kommt . wenn ich die mailbox dann anrufe nennt die automatenstimme mir die nummern welche KEINE nachrichten hinterlassen haben . das ist völlig nutzlos , denn bei hunderten von gespeicherten kontakten macht es keinen sinn irgend eine nummer genannt zu bekommen . ich brauche die info welcher meiner gespeicherten kontakte mich versucht hat zu errichen . wie kann ich erreichen das , wie bei anderen anbietern auch , nach erfolglosem versuch mich zu erreichen eine sms kommt mit dem text : bsp. frau meyer 1 versuch ....
    bitte um dringende hilfe ...
    sven

EDIT: Beitrag verschoben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. ()

• Fabian N.

Hallo User7,

grundsätzlich kannst Du bestimmte Komfortfunktionen aktiveren, bzw. deaktivieren lassen. Dazu zählen auch bestimmte SMS Benachrichtigungen.

Dazu wendest Du Dich am besten einmal an unseren Chat, da wir bestimmte Angaben von Dir benötigen, die hier bitte nicht gepostet werden sollen ;) .

Beachte jedoch auch, dass eine gewerbliche Nutzung gem. unseren AGB´s ausgeschlossen ist.

Viele Grüße,
    Fabian N.