Portierungsstörung?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    heute wurde meine Rufnummer erfolgreich von O2 zu Congstar portiert. Das Handy funktioniert bereits einwandfrei und es können Telefonate von meiner bekannten Rufnummer getätigt werden. Aus anderen Mobilfunknetzen ist meine Rufnummer auch erreichbar. Leider jedoch nicht aus allen Festnetz Netzen!!!!! Es kommt dort Teilweise die Ansage "Rufnummer hat sich geändert...bitte rufen Sie die Auskunft an.
    Es ist nun 12:30 Uhr somit müsste die Portierung doch schon vollständig abgeschlossen sein???? Können Sie dies prüfen ob alle Routings bzw. Portierung erfolgreich beendet ist??

    Vielen Dank

    EDIT: Beitrag verschoben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thomas M. (8. April 2013 um 21:32)

  • Hallo Kerstin 1982,

    erst einmal Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:

    Am Portierungsdatum wird im Laufe des Tages die Karte aktiviert, es kann also sein, dass sich dein Anliegen in Kürze von selber löst.
    Sollte sich wider Erwarten morgen Vormittag nichts geändert haben, würde ich dich bitten, dich noch einmal bei uns zu melden.