Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo,habe am 27.3. Smart 100 mit HTC One bestellt.Das es bei dem Handy Lieferschwierigkeiten gibt ist ja bekannt aber wo bleibt die Sim Karte?Bin beruflich aufs Handy angewiesen!!!!!!!!
Hallo andi62, Herzlich Wilkommen im congstar Forum
Ich habe mir gerade deinen Auftragsstatus angesehen und kann dir sagen, dass deine Karte heute in der Versand gegangen ist. Sie sollte also im Verlauf der Woche bei dir ankommen. Du erhälst diesbezüglich aber auch noch mal eine Bestätigungsemail.