Aktivierung Nano SIM Karten - Neuvertrag (Welche Nano-SIM-Karte gehört zu welchem Vertrag?)

• Rübe0408

Hallo,
    Ich habe zeitgleich 2 Verträge abgeschlossen. Beide auf meinen Namen und dazu jeweils eine Nano-SIM-Karte bestellt.
    Jetzt habe ich die Unterlagen erhalten und kann die Karten nicht dem jeweiligen Vertrag zuordnen.

Wie kann ich erkennen welche Nano-SIM zu welchem Vertrag gehört?

Und wo kann ich sehen ab wann meine Vertträge laufen?

Gruß

Rübe0408

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan M. () aus folgendem Grund:
    Verschoben ins Postpaid-Forum

• Mirko F.

Hallo Rübe0408,

Du kannst die Karten anhand der SIM-Kartennummern zuordnen. Diese findest du in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt. Sollte das noch nicht der Fall sein, kannst du das auch im Chat überprüfen lassen. Die Verträge laufen dann quasi ab dem Portierungsdatum.

• Rübe0408

Hallo Mirko F.

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich finde bei meinen Daten zwar Pin und pin2 aber keine SIM- Karten Nummern. Allerdings ist der Portierungstermin auf erst der 11.4.
    Dann werde ich es morgen mit dem Chat probieren.

Gruß

Rübe0408

• Thomas M.

Hallo Rübe0408,

die jeweilige Kartennummer müsstet du bald unter Meine Produkte > bearbeiten > Kartennummer einsehen können.

• Rübe0408

Hallo,

Seit heute soll mein Vertrag aktiv sein. Die entsprechende SIM Karte liegt schon länger vor. Auch die nano SIM Karte, die ich ja eigentlich nur benötige.
    Jetzt bekomme ich heute eine Mail von Congstar, dass meine SIM Karte per Post Ident verschickt wurde. Warum? Bekomme ich jetzt noch eine die ich gar nicht benötige???

Außerdem erkennt mein altes Handy die "normale" Karte nicht. Und wenn ich das iPhone mit der nano SIM starten will sagt er: falsche Pin!

Was ist da los? Ich bin auf das. Handy angewiesen...

MfG

Rübe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan M. () aus folgendem Grund:
    An den alten Thread angehängt.

• Stefan M.

Hallo Rübe,

laut System hast du heute gegen halb 11 deine Nano-SIM aktiviert. Kann ich davon ausgehen, dass damit alles geklärt ist? :)