Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
also Störungsmeldungen für deinen Postleitzahlenbereich liegen nicht vor. Es kann schonmal passieren, das durch Wartungsarbeiten das Netz zeitweise ausfällt. Haben noch andere Mobilfunknutzer das selbe Problem? Schonmal Handy neu gestartet? Oder funktioniert schon wieder alles?
In deinem Fall wäre es auch ganz hilfreich, wenn du bei Fragen hier im Forum die letzten 3 Ziffern der jeweiligen Rufnummer angibst, um die es geht. Du hast ja mehrere Prepaidkarten von uns. Würde uns die Fehlersuche enorm erleichtern.