Kein Empfang in Grevenbroich!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusammen,


    habe seit ein paar Stunden null Empfang auf meinem Handy!!

    Ist Euch eine Störung im Postleitzahlenbereich 41515 Grevenbroich bekannt??

    LG Josy

  • Hey Josy,

    also Störungsmeldungen für deinen Postleitzahlenbereich liegen nicht vor. Es kann schonmal passieren, das durch Wartungsarbeiten das Netz zeitweise ausfällt. Haben noch andere Mobilfunknutzer das selbe Problem? Schonmal Handy neu gestartet? Oder funktioniert schon wieder alles?

    In deinem Fall wäre es auch ganz hilfreich, wenn du bei Fragen hier im Forum die letzten 3 Ziffern der jeweiligen Rufnummer angibst, um die es geht. Du hast ja mehrere Prepaidkarten von uns. Würde uns die Fehlersuche enorm erleichtern.

    MfG,
    Christoph S.

  • Hallo Christoph,

    vielen Dank für den Tipp! 8)

    Sollte es nochmal vorkommen, werde ich natürlich gerne die letzten Ziffern meiner Rufnummer mitangeben! Daran hatte ich gar nicht

    gedacht. :rolleyes: Dachte eher an eine allgemeine Netzstörung und habe das nicht in direkte Verbindug zu meinem Anschluss gesehen! :whistling:

    Aber genug der langen Rede: es ist alles wieder in Ordnung! Habe heute Nachmittag wieder den gewohnten Empfang!! :thumbup:

    Vielen Dank für die nette Antwort! :)