Kein Empfang in Grevenbroich!

  • Josy

    Hallo zusammen,



    habe seit ein paar Stunden null Empfang auf meinem Handy!!


    Ist Euch eine Störung im Postleitzahlenbereich 41515 Grevenbroich bekannt??


    LG Josy

  • Christoph S.

    Hey Josy,

    also Störungsmeldungen für deinen Postleitzahlenbereich liegen nicht vor. Es kann schonmal passieren, das durch Wartungsarbeiten das Netz zeitweise ausfällt. Haben noch andere Mobilfunknutzer das selbe Problem? Schonmal Handy neu gestartet? Oder funktioniert schon wieder alles?


    In deinem Fall wäre es auch ganz hilfreich, wenn du bei Fragen hier im Forum die letzten 3 Ziffern der jeweiligen Rufnummer angibst, um die es geht. Du hast ja mehrere Prepaidkarten von uns. Würde uns die Fehlersuche enorm erleichtern.


    MfG,
    Christoph S.

  • Josy

    Hallo Christoph,


    vielen Dank für den Tipp! 8)


    Sollte es nochmal vorkommen, werde ich natürlich gerne die letzten Ziffern meiner Rufnummer mitangeben! Daran hatte ich gar nicht


    gedacht. :rolleyes: Dachte eher an eine allgemeine Netzstörung und habe das nicht in direkte Verbindug zu meinem Anschluss gesehen! :whistling:


    Aber genug der langen Rede: es ist alles wieder in Ordnung! Habe heute Nachmittag wieder den gewohnten Empfang!! :thumbup:


    Vielen Dank für die nette Antwort! :)