Datenflat Problem

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo liebe Community,
    ich habe mir am 7.04 mein Handy Guthaben wieder aufgeladen und am gleichen Tag kam noch die Sms dass meine Datenoption wieder gebucht sei. Da hab ich erst mal gestutzt weil ich die Datenflatoption 1000 vor einem Monat eigentlich schon gekündigt hatte. Aber mir war das egal weil ich sowieso wieder eine Datenflatoption buchen wollte. Soweit so gut, mir wurden 13€ Abgebucht und ich konnte die Flat auch gut nutzen keine Probleme. Bis Heute. Heute kam um 0:29 eine Sms dass meine Datenoption am 9.4 geendet wäre. Also habe ich 13€ für 2 Tage Internet an Congstar zahlen müssen  :cursing:  :cursing:  :cursing: Warum??? außerdem hatte ich natürlich mein Mobile Daten über die Nacht an und somit wurden Daten über mein normales Prepaid Guthaben abgezogen. Mein Problem ist: Ihr könnt doch nicht einfach die Kündigungsbestätigung 2 Tage nach dem mir 13€ abgezogen worden schicken!!!!!

  • Hallo lolsammaster,

    ich habe dir eine Gutschrift über 12,04€ eingestellt. Wenn du möchtest, kannst du dir die Flat jetzt erneut buchen.