Datenflat Problem

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo liebe Community,
    ich habe mir am 7.04 mein Handy Guthaben wieder aufgeladen und am gleichen Tag kam noch die Sms dass meine Datenoption wieder gebucht sei. Da hab ich erst mal gestutzt weil ich die Datenflatoption 1000 vor einem Monat eigentlich schon gekündigt hatte. Aber mir war das egal weil ich sowieso wieder eine Datenflatoption buchen wollte. Soweit so gut, mir wurden 13€ Abgebucht und ich konnte die Flat auch gut nutzen keine Probleme. Bis Heute. Heute kam um 0:29 eine Sms dass meine Datenoption am 9.4 geendet wäre. Also habe ich 13€ für 2 Tage Internet an Congstar zahlen müssen  :cursing:  :cursing:  :cursing: Warum??? außerdem hatte ich natürlich mein Mobile Daten über die Nacht an und somit wurden Daten über mein normales Prepaid Guthaben abgezogen. Mein Problem ist: Ihr könnt doch nicht einfach die Kündigungsbestätigung 2 Tage nach dem mir 13€ abgezogen worden schicken!!!!!

  • Hallo lolsammaster,

    ich habe dir eine Gutschrift über 12,04€ eingestellt. Wenn du möchtest, kannst du dir die Flat jetzt erneut buchen.