Ungültige Sim karte

• Alabama

Hallo,
    heute soll meine Rufnummerportierung stattfinden. Jetzt hab ich mich ein bißchen hier umgesehen und grad echt Schiß gekriegt.....
    Vertragen sich i phone 4 und congstar nicht?
    Bei meinem i phone 4 steht auch ständig "Ungültige SIM-Karte", wenn ich das dann nochmal starte, steht kein Netz, dann springt es wieder um in "Ungültige SIM-Karte". Wäre gut zu wissen, wann ungefähr diese Portierung stattfindet, dann könnte ich mir nämlich das dauernde ausprobieren sparen.....grins.....
    :)

• thunder

Prepaid? Dann erst abends irgendwann, ab 7 Uhr oder so.

Iphones und Congstar haben eigentlich keine Probleme ( mehr ), das Problem liegt zu 99% bei Ex-Telekomkunden, die nicht wissen, das ihr Handy einen Simlock hat. :D

• Michel M.

Hallo Alabama,

deine Portierung ist noch nicht vollständig abgeschlossen. Bitte hab noch bis heute Abend Geduld. Außerdem prüfe bitte, ob dein Handy noch einen Simlock hat. Das kannst du hier tun.

nimm mal die sim karte aus dem handy raus, 3-4 minuten warten, einlegen, handy wieder einschalten. bei mir hat das geholfen.

was sich nicht verträgt ist das betreiberlogo mit dem iphone, das wird dir nicht angezeigt. ist bei mir leider genau so und es nervt...