Wann bekomme ich meinen Neuen PIN und PUK?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Congstar Team,

    ich habe eine neue SIM Karte bekommen und diese vor zwei Tagen über die Servicehotline aktivieren lassen! Nun benötige ich aber noch den neuen PIN und PUK, in meinen Daten (in meincongstar) stehen immer noch Die von der alten Karte.
    Wie lange geht es normal bis ich den neuen PIN und PUK bekomme?

  • Hallo Ralle12,

    herzlich willkommen im Forum. :)

    Ist die Karte denn bereits aktiv und funktionsfähig? Soweit ich das erkennen kann, muss noch eine Aktivierung durchgeführt werden. Da ich aber nicht sicher bin, ob es sich um diesen Vertrag handelt, wäre es gut zu wissen, ob die Karte momentan funktionsfähig ist.

  • Ich hab sie ja schon vor zwei Tagen telefonisch aktivieren lassen!? Ob sie funktionsfähig ist, weis ich nicht! Wenn ich sie ins Handy mache muß ich ja den PIN eingeben, diesen hab ich aber noch nicht zugesand bekommen.
    Also aktiviert müßte sie ja nach zwei Tagen schon sein, oder?

  • Hallo Ralle12,

    so wie es aussieht muss die Karte noch aktiviert werden. Bitte melde dich bei den Kollegen im Chat. Die können dann die Karte aktivieren und dann solltest du den neuen Pin und Puk bekommen.

    Gruß
    Alex