Ich möchte einen Vertrag mit der bisherigen Congstar Nummern schließen. Bisher hatte ich nur eine Prepaid-Karte.

• Hallo Zusammen,

ich möchte (möglichst noch heute) congstar Smart 100 Tarif Vertrag schließen. Seit halbes Jahr bin ich Kunde bei Congstar und ich möchte die Nummer zu dem Vertrag mitbringen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden wobei ich meine bisherige Nummer eintippen könnte. Eventuell kann man es unter dem Schritt veranlassen, wo man Kundenmitgliedschaft wählen kann, aber ich konnte nicht und ich kann nicht mich registrieren.

Wie kann ich einen Vertrag online mit meiner bisherigen Congstar Nummern schließen?

Danke im Voraus!

Viele Grüße
    Tom

• Hallo Ferdi,

danke für die Hilfe. Ich habe noch kein Mein Congstar. Die Mitarbeiter sind beschäftigt. Kannst du eventuell weiterhelfen oder nur die Kollegen unter der Chatblase?

• Hallo Tom2013,

wenn du bei uns eine Karte hast, hast du immer einen Kundenaccount. Weisst du das Passwort nicht, kannst du dir über "Passwort vergessen" ein neues zuschicken lassen. Wenn du deine Kundennummer nicht weisst oder es anders nicht klappt, dann helfen dir die Kollgen im Chat gerne. Wir aus dem Forum können dir leider keine neuen Daten geben. tut mir Leid.

Gruß
    Alex