Hallo,
Hab von FullFlat auf 1GB Internetflat und 100min Telefonieren umbuchen lassen. Heute bekam ich eine Mail von Congster mit der Nachricht das der Tarifwechsel durchgeführt wurde. Habe seitdem kein Internet mehr. Was ist das denn? Ist das so üblich bei Congster?
am 13.04 Tarifwechsel durchgeführt jedoch kein mobiles Internet mehr!!!
-
Starpoint79 -
13. April 2013 um 21:38
-
-
Hallo Starpoint79,
normal sollte das nahtlos übergehen. Es kann sein, dass der Tarifwechsel noch nicht ganz durchgelaufen ist. Leider kann ich nicht in deine Daten einsehen. Bitte pass deine Emailadresse hier im Forum an die an, die du auch beim "mein congstar" hast.
Es kann auch sein, dass du dir neue APN Daten schicken lassen musst. [Hier] findest du die Einstellungen und den Handykonfiogurator, der die die APN Daten per SMS zuschickt. Versuch das mal aus.Gruß
Alex