24 Stunden sind vorbei ... KEIN NETZ

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich habe ein iPhone 4, mein Vertrag ist angeblich seit 8.4. aktiv.
    Nach 24 Stunden kann ich immer noch nicht telefonieren, SMS schicken oder ins Internet.
    Fehler Meldung: Kein Netz. SIM nicht konfiguriert!

    Bitte schalten Sie mich umgehend frei!

  • Gutten morgen biw1805 und Willkommen im congstar-Forum :thumbup:

    Bei deinem Tarif erhalten wir die Rufnummer am 15.04.2013 an diesem Tag geht auch die Karte komplett aktiv. Es ist so, dass die Karte immer vorher aktiv gehen muss, damit die Rufnummer portiert werden kann. Allerdings kann die Karte ohne die Rufnummer sich nicht einloggen, daher müsstest du bis zu diesem Tag einmal warten.

    Dein alter Anbieter hat ja das Datum vorgegeben, dieser schaltet dann ja auch bis zu diesem Tag deinen alten Vertrag.

    Also: Einfach am 15.4 einlegen mittags, dann kannst du telefonieren.

    Hier noch eine Übersicht zum iPhone

    [HOW TO] congstar und das iPhone - Tipps, Einstellungen und Lösungen