24 Stunden sind vorbei ... KEIN NETZ

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Ich habe ein iPhone 4, mein Vertrag ist angeblich seit 8.4. aktiv.
    Nach 24 Stunden kann ich immer noch nicht telefonieren, SMS schicken oder ins Internet.
    Fehler Meldung: Kein Netz. SIM nicht konfiguriert!

    Bitte schalten Sie mich umgehend frei!

  • Gutten morgen biw1805 und Willkommen im congstar-Forum :thumbup:

    Bei deinem Tarif erhalten wir die Rufnummer am 15.04.2013 an diesem Tag geht auch die Karte komplett aktiv. Es ist so, dass die Karte immer vorher aktiv gehen muss, damit die Rufnummer portiert werden kann. Allerdings kann die Karte ohne die Rufnummer sich nicht einloggen, daher müsstest du bis zu diesem Tag einmal warten.

    Dein alter Anbieter hat ja das Datum vorgegeben, dieser schaltet dann ja auch bis zu diesem Tag deinen alten Vertrag.

    Also: Einfach am 15.4 einlegen mittags, dann kannst du telefonieren.

    Hier noch eine Übersicht zum iPhone

    [HOW TO] congstar und das iPhone - Tipps, Einstellungen und Lösungen