Hallo,
ich habe aus der Ferrero-Aktion das smartphone bekommen. Die sim habe ich noch nicht aktiviert, denn ich möchte bei Euch eine prepaidkartemit meiner ALTEN Handynummer haben - die Nummer begleitet mich seit 2001, ohne die Nummer gehe ich nirgendwo hin.
Am 25.08. ist wäre das Ende meiner Vertragslaufzeit beim Altanbieter. Das Kündigungsschreiben habe ich erstellt, muss nur noch gefaxt werden. Daten habe ich alle abgeglichen.
Wie muss ich nun vorgehen, damit ich meine Nummer behalte? Leider ist der chat nie erreichbar und die hotline ist mir zu teuer, da hängt man zu lange in der Warteschleife - versucht habe ich es.
Gelesen habe ich hier auch schon einiges, überall steht, wenn ich einen Fehler mache, geht es schief - das darf es nicht, all meine Unterlagen, Jobprofile, Visitenkarten und Co tragen diese Handynummer, die Übertragung muss zuverlässig und ohne große Nichterreichbarkeit (maximal 24 Stunden) erfolgen.
Danke für die Erklärung en detail! Oder einen Tipp, wie man ohne ein Vermögen in der Warteschleife zu vergeuden an den support rankommt...