Einstellung der congstar voice-mailbox

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo Forum und congstar,

habe die congstar voice-mailbox +49 <Vorwahl><99><Rest-Nummer> schon seit längerem auf Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit eingestellt.

Problem: die voice-mailbox geht zu schnell ran, d.h. gefühlt nach ca. 2x Klingeln. Das ist mir zu schnell.

Frage: Kann man die Anzahl der Klingeltöne einstellen? Mein smartphone hat android 4.1.2 - habe aber nichts dergleichen im Menü gefunden.

Bemerkung: Eine Einstellung nach Anzahl der Klingeltöne ging doch schon vor 10 Jahren.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Christoph.

EDIT: Beitrag verschoben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. (16. April 2013 um 11:17)