greyhame
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
leider habe ich seit Beginn meiner "Kundschaft" bei Congstar immer noch Problem damit, dass die Daten im System nicht übereinstimmen.
Im Februar hatte ich das Problem, dass zwei Internet-Flatrates aktiv waren.
Fälschlicherweise die aus Dezember und die aktuelle.
Dies führte dazu, dass gar keine Flat aktiv war und ich den Megbyte-Tarif zahlen musste.
Der Kollege von der Hotline hat dies eigentlich bereinigt und mir auch die zuviel gezahlten Gebühren erstattet.
Nach einer Kontrolle meinerseits ist mein Konto nun immer noch nicht in Ordung.
Die Flat läuft (auch laut Kontoanzeige) seit 25.02.2013
Abgebucht wird aber am Monatsanfang (10.03.2013 + 09.04.2013)
Solange die Flat durchläuft ist das wohl kein Problem.
Aber eigentlich möchte ich in einen anderen Tarif wechseln und ich befürchte wieder dasselbe Chaos wie im Februar >:-(
Grüße
Harry