Immer Probleme mit der Internet-Flat

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

    leider habe ich seit Beginn meiner "Kundschaft" bei Congstar immer noch Problem damit, dass die Daten im System nicht übereinstimmen.

    Im Februar hatte ich das Problem, dass zwei Internet-Flatrates aktiv waren.
    Fälschlicherweise die aus Dezember und die aktuelle.

    Dies führte dazu, dass gar keine Flat aktiv war und ich den Megbyte-Tarif zahlen musste.

    Der Kollege von der Hotline hat dies eigentlich bereinigt und mir auch die zuviel gezahlten Gebühren erstattet.

    Nach einer Kontrolle meinerseits ist mein Konto nun immer noch nicht in Ordung.

    Die Flat läuft (auch laut Kontoanzeige) seit 25.02.2013
    Abgebucht wird aber am Monatsanfang (10.03.2013 + 09.04.2013)

    Solange die Flat durchläuft ist das wohl kein Problem.
    Aber eigentlich möchte ich in einen anderen Tarif wechseln und ich befürchte wieder dasselbe Chaos wie im Februar >:-(

    Grüße
    Harry

  • Hallo greyhame,

    da du zwei Rufnummern bei uns hast, komm doch bitte einmal morgen in unseren Support-Chat (große Sprechblase oben auf der Seite, 11-21 Uhr), die Kollegen können sich dann einmal deine Daten genauer ansehen und gegebenfalls bereinigen.

    Liebe Grüße,

    Mia