Umzug ins Ausland

• lili_de_paris

Guten tag,

1 - nehmen wir an, dass ich den congstar Allnet Flat S mit 24 Monaten Laufszeit nehme. Falls ich nach 10 Monate berufsbedingt ins Ausland umziehen muss, kann ich den Vertrag dann schon kündigen oder muss ich die 14 übrige Monatsraten bezahlen?
    2- Bezahle ich, wenn ich anrufe aus dem Ausland in Deutschland entnehme? Wenn ja, wieviel.
    2. Wenn ich im Ausland bin & tel. möchte, haben sie bestimmte Day pauschale?
    LG

EDIT: Beitrag verschoben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. ()

• Daniel M.

Hallo lili_de_paris und willkommen im Forum!

Einen Mobilfunkvertrag schließt du, abgesehen von den "flex"-Tarifen, für 24 Monate ab. Auch bei einem Umzug ins Ausland hast du dabei kein Sonderkündigungsrecht.
    Eingehende Anrufe aus dem Ausland im deutschen Netz sind kostenlos. Alle Informationen zu den Ksoten des Tarifs findest du in den Preislisten .
    Im Ausland gibt es keine Flatrates, die du als Optionen buchen kannst. Die mobile Datennutzung kann aber über Travel&Surf geschehen, dabei buchst du direkt in deinem Browser daypasses, also Tagesflats fürs Surfen. Alle Informationen zum EU-Roaming findest du hier .

Gruß, Daniel